inoda
  • Ihre Entscheidungen
  • Mein inoda

Hilfe und Support

Am häufigsten gestellte Fragen

  1. Was bedeutet die Aussage „unmittelbarer Sterbeprozess“?
  2. Was ist der Unterschied zwischen einer Vertrauensperson, einem Betreuer und einem Betreuungsbevollmächtigten?
  3. Was ist ein Betreuungsbevollmächtigter?
  4. Was ist inoda Premium?
  5. Wie kann ich meine inoda Notfall-Akte aufbewahren?
  6. Was ist eine Vertrauensperson?
  7. Wie stellt inoda für Sie sicher, dass die erstellten und archivierten Willenserklärungen im Notfall auch zu hundertprozentig anerkannt werden?
  8. Was ist die Notfalldaten-Abfrage?
  9. Was genau ist die inoda Notfallakte?
  10. Kann ich jemand anderen als meinen Ehegatten zum Bevollmächtigten / Betreuer wählen?

Kategorien

  • Über inoda
  • Benutzerkonto
  • Sicherheit und Datenschutz
  • Abrechnung
  • Notfalldatenabfrage
  • Notfallinformationen
  • Betreuungsverfügung
  • Patientenverfügung
  • Organspendeverfügung
  • Vorsorgevollmacht
  • inoda Premium

Supportanfrage

Supportanfrage starten Kontaktieren Sie den inoda-Support bei Fragen oder Problemen.
  • Kontakt
  • Hintergrund
  • Preise
  • Presse
  • Hilfe
  • Abfrage
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Sicherheit